aktuelle Turniererfolge

Mit tollen Turniererfolge konnten die Reiter des Rv Hof Bettenrode in den letzten Wochen zu Beginn der Turniersaison schon tolle Platzierungen sammeln.

Hier einige besondere Erfolge:
Lena Gessler konnte mit ihrem Pferd Frau Meyer in ihrer ersten A Dressur den 6. Platz auf dem Turnier in Hohenhameln erreichen.

In ihrer ersten E-Dressur konnten Merle Kulle und ihr Pony "Top Dominus" überzeugen und belegten auf Anhieb Platz 3.

Unsere "Goldkinder" Karlotta und Ricarda Koperski konnten mit ihren Pferden auf dem Turnier in Göttingen Hainholzhof auftrumpfen. Karlotta gewann mit ihrem erst 5-jährigen Wallach "Fool's Paradise" die Dressurpferdeprüfung der Kl. L. Ihre Schwester Ricarda erritt sich mit ihrer Stute "Greta Argentina" gleich 2 Siege. Sie konnte die A-Dressur und die Dressurreiterprüfung Kl. A gewinnen. 

Auch Anne Marie Härtel war erfolgreich unterwegs und konnte unter anderem die Dressurprüfung Kl. L auf Trense mit "Luca Toni" für sich entscheiden. 

In der S- Dressur überzeugten Philipp Hess und Marion Loew. Philipp konnte sich mit "Ruwina" auf dem 2. Rang platzieren und Marion erritt sich mit "Danccini" die erste S-Platziewrung für ihren Wallach und wurde dritte.