Seminar mit Uta Gräf/ Christoph Hess

Am 29.03 veranstalten die Persönlichen Mitglieder der FN auf dem Hof Bettenrode ein Seminar mit Uta Gräf und Christoph Hess. Rund 400 Anmeldungen sind für das Seminar zum Thema „Schlammkruste abkratzen und fein reiten“ bei der FN eingegangen.

Praktische Demonstrationen von Uta Gräf und Philipp Hess, sowie einer weiteren Reitschülerin sollen den Zuschauern mit den fachkundigen Kommentaren von Christoph Hess das feine Reiten näher bringen. Eine Autogrammstunde von Uta Gräf, sowie der Verkauf Ihres Buches ergänzen das Programm. Die Verköstigung der Zuschauer durch den Groß Schneer Hof rundet die Veranstaltung ab. Rund 400 Anmeldungen sprechen für das Konzept dieser Veranstaltungsreihe mit Uta Gräf und Christoph Hess (Tickets leider ausgebucht).

Doch nicht nur abends wird Uta Gräf ihr Wissen weitergeben. Schon tagsüber wird sie einen Lehrgang für den Hof mit 40-minütigen Trainingseinheiten geben. Diesen Lehrgang hat der Hof Bettenrode im vergangenen Jahr bei dem Wettbewerb „Unser Stall soll besser werden“ gewonnen.

Zuschauer sind zu den Trainingseinheiten herzlich eingeladen (Eintritt frei). 
Trainingszeiten
Samstag:11:00 Uhr bis 15:00 Uhr
Sonntag:10:00 Uhrbis 15:00 Uhr

Wir freuen uns auf ein lehrreiches Wochenende mit Uta Gräf und Christoph Hess, vielen Zuschauern und natürlich mit viel Sonnenschein!