Toller Mannschaftserfolg in Verden

Erfolge der Mannschaft des Bezirksreiterverbandes Braunschweig Süd

Am vergangenen Wochenende musste sich die Mannschaft des Bezirksverbands Braunschweig Süd auf dem internationalen Hallenturnier "VER-Dinale" mit nur einem halben Punkt hinter der siegenden Mannschaft des Bezirksverbands Hannover Nord unter der Leitung von Fritz Fricke knapp geschlagen geben.

Mit Mannschaftsführer Hendrik Gäbel konnte sich das Team bestehend aus Philipp Hess mit Felix, Vanessa Busch mit Charming K, Christine Hammerschmidt mit Wespucci B, Dagmar Rudolph mit Happy Hour und Dr. Margit Christiansen mit Chirpetto in diesem Jahr auf den internationalen Hallenturnier en German Classics und der „VER-Dinale“ , sowie dem Turnier der „Pferd&Jagd“ in Hannover jeweils einen hervorragenden zweiten Platz in einer Mannschaftsdressurprüfung Kl. M* Kür sichern.