Nachwuchs in bester Form!

An den letzten Wochenenden konnte sich der Nachwuchs hervorragend präsentieren. 

So konnte sich der 6 jährige Destino unter Philipp Hess in einer Dressurpferdeprüfung der Klasse M in Gemünden an 4. Stelle platzieren.

Der 5 jährige For Victory gewann unlängst die Dressurpferde A in Uslar und platzierte sich auch beim Dressurturnier in Fürstenwald auf Platz 2 der Dressurpferde A.

Ebenso in Fürstenwald, überzeugten die beiden 6 jährigen Herzzauber und San Cisco in der Dressurpferde L auf dem 60er Viereck. Unter erschwerten Wetterbedingungen zeigten die beiden Nervenstärke - Herzzauber konnte die Prüfung mit Abstand gewinnen und San Cisco platzierte sich auf einem ordentlichen 4. Rang.

Ruwina und Felix überzeugen in Fürstenwald

Nach zwei guten Runden in der M** , die für Felix mit Platz 2 und Ruwina mit Platz 4 belohnt wurde, konnte sich die 8 jährige Ruwina in der S* als eines der jüngsten Pferde innerhalb des Starterfeldes auf dem 2. Platz behaupten.
In der anschließenden Kür auf St. Georg Niveau, belegte sie einen hervorragenden vierten Rang