Turnierbesuch der Jugendlichen/Uslar

Am vergangenen Wochenende waren unsere Jugendlichen auf dem Turnier in Uslar-Wiensen erfolgreich unterwegs.

Doch nicht nur die Turnierreiterei stand an diesem Wochenende im Mittelpunkt. Ein bis zwei Mal im Jahr fährt Josi Nestler mit ihren jugendlichen Reitschülern auf ein Reitturnier und macht daraus ein Erlebniswochenende. Mit Übernachtung im Reiterstübchen, Frühstück auf dem Turnier und einer Wasserschlacht im Reitstall war es ein rundum gelungenes Wochenende. Reitsportlich konnten die Jugendlichen auch mit Erfolgen glänzen.

Vielen Dank an alle Beteiligten besonders Sebastian Illert und Paula Behrens für ihren unermüdlichen Einsatz.

Die Platzierungen im Einzelnen:
Kombinierter Wettbewerb Klasse E:
2. Platz Antonia Piesnack mit Feline
6. Platz Emma Illert und Vico

E-Springen
4. Platz Jannis Ludwig und Leandros
5. Platz Miriam Chiara Buck-Gramko und Rabea SL

Dressurreiterprüfung Kl. A
1. Platz Zoe Vente und Peccadillo
4. Platz Lena Gessler und Frau Meyer
6. Platz Pia Maxine Rathei und Don Freddy
7. Platz Sophie Schlehahn und Holsteins Napoleon

Dressurprüfung Kl. A
1. Platz Zoe Vente und Peccadillo
3. Platz Aiyana Mardus und Mareikes Perle
6. Platz Sophie Schlehahn und Holsteins Napoleon

Dressurprüfung Kl. A**
2. Platz Zoe Vente und Peccadillo
6. Platz Lena Gessler und Frau Meyer
1. Reserve Annelie Neumann und Theresa

Dressurprüfung Kl. L
1. Platz Imke Schlechter und Holsteins Napoleon
5. Platz Imke Schlechter und Rendezvous

Reiter WB
1. Platz Isabelle Bürger und Grizzel
2. Platz Julia Gloth und Leandros
4. Platz Luisa Meyfahrt und Grizzel

Dressurreiter WB
6. Platz Emma Illert und Vico
6. Platz Isabelle Bürger und Grizzel
7. Platz Jannis Ludwig und Leandros
7. Platz Julia Gloth und Leandros

Dressurprüfung Kl. E
3. Platz Emma Illert und Vico
4. Platz Aiyana Mardus und Mareikes Perle
1.Reserve Maxi Rathei und Don Freddy
Luca Kohlmann und Eclipse

Herzlichen Glückwunsch!