Noch mehr Erfolge

Einige schöne Erfolge konnten unsere Reiter an den vergangenen zwei Wochenenden auf den Turnieren in Warza, Gut Waitzrodt und Hessisch Lichtenau erreichen. 

Warza

Dressurprüfung Kl. A
3. Platz Juliana Buschmann und Salut

Gut Waitzrodt

Eignungsprüfung mit Gelände
3. Platz Josi Nestler und Emma Magdalena N
Jule Sommer konnte mit unserem Ausbildungs- und Verkaufspferd Cita die Stilspringprüfung Kl. A mit einer super Wertnote von 9,0 gewinnen! Außerdem gelang ihr noch der Sieg im A -Gelände und der 4. Platz im L -Derby. 

Hessisch Lichtenau

Dressurprüfung Kl.A
1. Platz Jenny Wagner und Charming Chester
2. Platz Sophie Schlehahn und Joey
Dressurreiterprüfung Kl. L
1. Platz Sophie Schlehahn und Joey
6.Platz Sophie Schlehahn und Holsteins Napoleon
6. Platz Josi Nestler und Dallas
9. Platz Jenny Wagner und Charming Chester
Dressurprüfung Kl. L
1. Platz Josi Nestler und Dallas
6.Platz Jenny Wagner und Charming Chester
Dressurprüfung Kl. L Kandare Kür, 
Gemeinsam auf Platz 2 waren hier Josi Nestler und Dallas und Jenny Wagner und Charming Chester

Auch unsere ehemaligen Verkaufspferde waren wieder erfolgreich unterwegs. Unter anderem sammelten Vilas Darina und Nadine Schulz und Stella Ksinsik für den Verein Reitsport am Rittergut Hoppensen und For Victory (erste L Platzierung) fleißig Schleifen in Bodenwerder. 

Herzlichen Glückwunsch!