Turnierbericht der vergangenen zwei Wochen

Auf dem Turnier in Büttstedt konnte Philipp mit seinen Nachwuchspferden maximale Erfolge verbuchen, so gewann er mit Floretto de Lully die Dressurprüfung der Kl. M* und belegte mit Dark Rose in der gleichen Prüfung den zweiten Platz. Floretto wurde außerdem auf dem zweiten Rang in einer weiteren M- Dressur platziert. Mit Benett O´Conner überzeugte er in der Dressurpferdeprüfung der Klasse A und gewann diese Prüfung.
Auch Petra Riemenschneider platzierte sich mit Weltbürger in einer M- Dressur auf Platz vier.

Auf dem Turnier in Bad Sachsa vor zwei Wochen waren auch einige unserer Reiter vertreten und konnten Platzierungen verbuchen:
Dressurreiterprüfung Kl. A
3. Platz Sophie Schlehahn und Joey
5. Platz Juliana Buschmann und Salue
Dressurreiterprüfung Kl. L
4. Platz Sophie Schlehahn und Joey

Herzlichen Glückwunsch!