Praktikumsplatz Eventmanagement

Wir suchen dich!!!

Hast du Lust, in einem jungen und engagierten Team zu arbeiten? Hast du Spaß am Veranstaltungsmanagement und eine Affinität zum Reitsport?

Dann bewirb dich jetzt!

Wir suchen einen Praktikanten (w/m), der unser Team bei der Vorbereitung und Durchführung unserer 14. Bettenröder Dressurtage im Juli und unseres 7. Bettenröder Herbstturniers im September unterstützt. Du solltest kommunikativ, kreativ und aufgeschlossen sein sowie Spaß an der Übernahme von neuen Aufgaben und Verantwortung haben. Wir wünschen uns Engagement und Flexibilität.

Wir bieten eine mehrmonatige Praktikumsstelle möglichst ab April/Mai 2018 (je nach Absprache) bei entsprechender Vergütung und der Möglichkeit, das eigene Pferd mitzubringen. Der Besitz eines Führerscheins ist wünschenswert.

Fühlst du dich angesprochen? Dann bewirb dich unter info@hofbettenrode.de