Thomas Oppermann in Bettenrode

Thomas Oppermann macht sich persönlich ein Bild von den Straßenverhältnissen in Bettenrode.

Gestern traf sich Philipp Hess zusammen mit Manfred Kuhlmann, dem Bürgermeister der Gemeinde Gleichen sowie weiteren Politkern der Gemeinde, mit dem SPD-Fraktionsvorsitzenden Thomas Oppermann.

Fast jeder, der das erste Mal in Reinhausen in den Wald nach Bettenrode abbiegt, ist überrascht über die „Rumpelstraße“ und sich unsicher, ob dies wirklich der richtige Weg sei. Eine Reitanlage vermutet wohl kaum jemand, der den Berg hinauf fährt.

Sehr glücklich sind wir daher darüber, dass wir Thomas Oppermann den Sanierungsbedarf der Straße direkt vor Ort zeigen konnten. Gemeinsam mit der Erweiterung des Radweges nach Bremke steht das Projekt nun für 2018 auf dem Plan - wir sagen DANKE!

TOppermann.jpg

Foto: v.l.n.r. Hans-Werner Lüther (Ratsmitglied der Gemeinde Gleichen), Philipp Hess, Bärbel Diebel Geries (Kreistagsabgeordnete und Ratsvorsitzende Gemeinde Gleichen), Ulrike Benstem (Stellv. Bürgermeisterin Gemeinde Gleichen), Thomas Oppermann und Manfred Kuhlmann.